Logo

11753 - Universität Konstanz

Ich wünsche mir, durch das Theater gemeinsam mit anderen Menschen die Herausforderungen zu erforschen, die ich in Lateinamerika empfinde. Insbesondere interessiert es mich, auf einer allgemeinen Ebene, neue Perspektiven von der Idee von Entwicklung zu entdecken. Auf einer tieferen persönlichen Ebene, möchte ich Formen untersuchen, mit der Frustration und der Angst vor der sozio-politisch-ökonomischen Instabilität und Unvorhersehbarkeit umzugehen, die ein neues Leben in Argentinien für mich bedeuten. Wie kann ich neue Lebensformen entwerfen, die nicht belastet sind mit den Erwartungen und den Enttaeuschungen der Vergangenheit? In diesem Sinne, möchte ich mir das Wissen meines Körpers bewußt zu machen. Natürlich möchte ich auch durch diesen Workshop das Theater for Living besser kennenlernen.

Autores: Benitez-Schaefer, Florencia (Universität Wien / Universität Konstanz, Germany / Deutschland)

atrás

University of Vienna | Dr.-Karl-Lueger-Ring 1 | 1010 Vienna | T +43 1 4277 17575